Ravensburger - Dumm gelaufen!

Brand
Auf Lager
EAN:
4005556209682
Sonderangebot 7,69 € Normalpreis 10,99 €
Ziel ist es, möglichst schnell die Aufträge der Murphykarten zu erfüllen. Mal sind grüne Karten gefragt, mal solche mit der Zahl 5. Doch wer glaubt, das sei einfach, wird eines Besseren belehrt.Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren?Gefangen im dunklen Tempel verfolgt ein wilder Affe die vier kleinen Forscher! Können sie sich aus versteckten Fallen befreien und die verborgenen Schlüssel finden? Mit etwas Glück entkommen sie gemeinsam!Twins - der turbulente Kartenspaß, bei dem alle gleichzeitig spielen! Wer blitzschnell den Zwilling ausruft, den er bei sich und auf der Tierkarte in der Mitte entdeckt, gewinnt!

Das Kartenspiel Dumm Gelaufen! folgt bereits seit 25 Jahren Murphys Gesetz: Was schiefgehen kann, geht schief! Ziel ist es, möglichst schnell die Aufträge der Murphykarten zu erfüllen. Mal sind grüne Karten gefragt, mal solche mit der Zahl 5. Doch wer glaubt, das sei einfach, wird eines Besseren belehrt. Karten passend gesammelt? Murphyaufgabe fast gelöst? Ihr seid dem Ziel zum Greifen nahe? Jammerschade nur, dass jemand anders nun doch schneller fertig war - Dumm gelaufen! Die fiktive mitspielende Person Mac, die schwarze Katze Murphy und die 10 neuen Murphykarten bringen jede Runde erneut Abwechslung. Das Ravensburger Kartenspiel Dumm gelaufen! garantiert seit mehr als 25 Jahren gleichermaßen Spannung, Unterhaltung und Spaß bis zur letzten Minute. Der Spielablauf ist alles andere als vorhersehbar. Der Kartenspiel-Klassiker für 2-6 Spieler ist kurzweilig, macht jede Menge Spaß und ist durch das praktische Reiseformat super zum Mitnehmen geeignet. Auch ein tolles Geschenk für Kinder und Erwachsene ab 10 Jahren zu Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern.

Inhalt:
120 Karten (72 Zahlenkarten, 16 Aktionskarten, 31 Murphykarten, 1 Mac-Karte), 1 Spielanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Art.Nr. 20968
Geignet ab 10 Jahren
Farbe 000-schwarz
Marke Ravensburger
Sale Price Effective Date 2024-04-01T00:00+0100/2034-04-01T23:59+0100
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite