PLAYMOBIL® Special Plus 70879 - Box-Champion

Brand
Auf Lager
EAN:
4008789708793
Sonderangebot 3,49 € Normalpreis 4,99 €

inkl. Boxecke und Siegeskranz.

Alter: 4-10

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Er ist der unangefochtene Champion. Sein Herausforderer hatte keine Chance gegen den Box-Star, der sich wieder einmal den Siegeskranz umhängen darf.
PLAYMOBIL Special Plus bietet das Plus an Spielspaß. Kleine Sets mit Figur und Accessoires ideal als Mitbringsel zum Sammeln, Tauschen oder Verschenken.

Mehr Informationen
Hersteller Art.Nr. 70879
Geignet ab 4 Jahren
Marke Playmobil
Sale Price Effective Date 2024-01-18T00:00+0100/2034-01-18T23:59+0100
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite