Skiny Herren Brasil Slip "Every Day In Cotton Retro"

Brand
Auf Lager
Nur %1 übrig
EAN:
082250
Ab 12,99 €
Der Brasil Slip aus der Serie "Every Day In Cotton Retro" zählt zu den Klassikern der Skiny Kollektion. Seine weiche Baumwollqualität der in Österreich produzierten Stoffe wurde ideal verarbeitet - für höchsten Tragekomfort.
Der Brasil Slip aus der Serie "Every Day In Cotton Retro" zählt zu den Klassikern der Skiny Kollektion. Seine weiche Baumwollqualität der in Österreich produzierten Stoffe wurde ideal verarbeitet - für höchsten Tragekomfort. Der feine Bundgummi sorgt für eine moderne Optik und passt sich dank ausreichend Elastizität ideal der Körperkontur an.

Material:

100% Baumwolle

Pflegehinweise:

60°C Buntwäsche, Nicht bleichen, Schonende Trocknung, Mäßig heiß bügeln, Nicht trockenreinigen

Mehr Informationen
Hersteller Art.Nr. 082250
Geschlecht male
Marke Skiny
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite