Schleich WILD LIFE: Flamingo

Brand
Nicht auf Lager
EAN:
4059433364230
Sonderangebot 3,59 € Normalpreis 5,99 €

Obwohl der Flamingo von Schleich® Wild Life ein Großvogel ist, kann er fliegen. Zwar braucht der kaugummi-rosa Vogel dabei deine Hilfe und gaaanz viel Anlauf, aber nach dem Start gleitet er wie ein Profi durch die Lüfte! Und mit seinen langen rosa Beinen ist er ein Meister im Balancieren – ob im tiefen Wasser oder auf dem Schwebebalken. Das lässt jede Ballerina zartrosa erblassen.

Alter: 3-8

Inhalt: 1x Flamingo

Pink? Violett? Nein, rosa! Das ist die Farbe des Flamingos von Schleich® Wild Life. Anfangs, wenn er noch nicht ausgewachsen ist, sind seine Federn noch grau. Dann bekommen sie dieses kaugummi-ähnliche Rosa, weil der Flamingo so unglaublich gerne Krabben isst. Am liebsten zum Frühstück. Und mittags. Und abends. Und selbst mit vollem Bauch kann unser exotischer Wildvogel fliegen, wenn er dabei gaaanz viel Anlauf hat. Und er kann auch unglaublich gut auf einem Bein balancieren. Ganz ohne Turnunterricht! Da wollen alle anderen Vögel auch immer ein Foto mit ihm machen. Hast du auch schon eines?

  • Schleich® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus, wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder zwischen 3-8 Jahren geeignet.
Mehr Informationen
Hersteller Art.Nr. 14849
Geignet ab 3 Jahren
Marke Schleich
Sale Price Effective Date 2024-03-19T00:00+0100/2034-03-19T23:59+0100
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite