Schleich HORSE CLUB: Islandpony Hengst

Brand
Nicht auf Lager
EAN:
4059433484648
Sonderangebot 5,39 € Normalpreis 8,99 €

Moment, unser eitler Islandpony Hengst von Schleich® Horse Club muss nur noch kurz seine Mähne im Spiegel betrachten. Dann kann unser Pferd im Galopp, Tölt und Pass durchs Kinderzimmer reiten. Selbst bei starken Sommergewittern. Weil er in seiner isländischen Heimat keine Feinde hat, ist er nämlich die Ruhe selbst. Das beruhigt einen gleich mit, oder?

Alter: 5-12

Inhalt: 1x Islandpony Hengst

Wenn du „Nur noch eine Minute!“ hörst, dann will unser Islandpony Hengst von Schleich® Horse Club nicht etwas länger schlafen. Vielmehr liebt er es einfach, seine Mähne stundenlang im Bad zu betrachten. Allerdings ist er nicht nur für sein schickes Aussehen bekannt, sondern auch für sein munteres und sanftes Wesen. Das liegt bestimmt daran, dass er in seiner isländischen Heimat keine natürlichen Feinde hat. Nicht mal der lauteste Donner bringt ihn aus der Ruhe. So könnt ihr spannende Reitausflüge planen, selbst wenn die Wettervorhersage Sommergewitter anzeigt. Der mutige Hengst findet nur eines nicht so beruhigend: die schiefen Pfeifkonzerte der Schleich® Tapire. Geht’s dir genauso?

  • Schleich® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus, wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt HORSE CLUB und ist für Kinder zwischen 5-12 Jahren geeignet.
Mehr Informationen
Hersteller Art.Nr. 13943
Geignet ab 5 Jahren
Marke Schleich
Sale Price Effective Date 2024-03-19T00:00+0100/2034-03-19T23:59+0100
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite