Schleich FARM WORLD: Widder

Brand
Nicht auf Lager
EAN:
4059433362168
Sonderangebot 3,59 € Normalpreis 5,99 €

Dotz! Unser Widder von Schleich® Farm World kann mit seinen großen Hörnern problemlos durch jeden Keks rennen. Und sich verteidigen – wenn die Schleich® Dinosaurs mal wieder nerven. Das mag er aber eigentlich gar nicht. Viel lieber springt das Huftier mit seinen Freunden durch bunte Kinderzimmer und über Mamas Auto.

Alter: 3-8

Inhalt: 1x Widder

Dotz! Der Widder von Schleich® Farm World hat zum Rammen zwei besonders große Hörner. Mit denen kann er besonders stark stoßen und sich so gegen fast jeden verteidigen. Nervige Geschwister zum Beispiel. Das macht er aber nur im Notfall. Streiten mag das Huftier nämlich nicht so. Viel lieber springt er mit seinen Freunden durch bunte Kinderzimmer und über Mamas Auto. Seine großen Augen helfen ihm übrigens, hinter sich zu schauen, ohne den Kopf zu drehen. Kannst du das auch? Musst du auch gar nicht. Denn dazu hast du ja ihn als Freund.

  • Schleich® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus, wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt FARM WORLD und ist für Kinder zwischen 3-8 Jahren geeignet.
Mehr Informationen
Hersteller Art.Nr. 13937
Geignet ab 3 Jahren
Marke Schleich
Sale Price Effective Date 2024-03-19T00:00+0100/2034-03-19T23:59+0100
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite