Ravensburger Zauberkreisel

Brand
Nicht auf Lager
EAN:
4005556231638
Sonderangebot 5,59 € Normalpreis 7,99 €
Hexen, Kröten, Kobolde – wie aus dem "Nichts" entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip!

Bei dem Ravensburger Spiel Zauberkreisel zeigt der drehende Kreisel Motive wie Hexen, Kröten oder Kobolde. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip. Zuerst wird eines der Motive in den Zauberkreisel eingelegt. Danach wird der Kreisel gedreht und alle Spieler versuchen gleichzeitig zu erraten, welches Motiv sich im Kreisel befindet. Das Reaktionsspiel für 2-6 Spieler – eine tolle Beschäftigung für alle Kinder und Erwachsenen ab 6 Jahren. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für alle Hexen-Fans. Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen.

Inhalt:
1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Mehr Informationen
Hersteller Art.Nr. 00.023.163
Geignet ab 6 Jahren
Marke Ravensburger
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite