Ravensburger GraviTrax Gauss Kanone

Brand
Nicht auf Lager
EAN:
4005556275946
Sonderangebot 9,79 € Normalpreis 13,99 €
Schieß deine Kugeln auf die nächst höhere Ebene und lass sie dadurch noch länger rollen. Mit der Gauß-Kanone überwindest du spektakulär Höhenunterschiede, wenn du sie geschickt einsetzt.Kombiniere die Gauß-Kanone mit deinem GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in deine Streckenverläufe. Bringst du deine Kugeln ins Ziel? Dem Bauspaß sind keine Grenzen gesetzt.

Mit der GraviTrax Gauß-Kanone entdecken Kinder ab 8 Jahren noch mehr spannende Gesetze der PhysikDie Gauß-Kanone überwindet spektakuläre Höhenunterschiede und lässt die Kugel noch länger rollen. Kombiniert mit einem GraviTrax Starter-Set bringt dies noch mehr Action in die spannende Welt der Kugelbahn. Wie schnell kann die Kugel mit der Gauß-Kanone werden?Die GraviTrax Erweiterung Gauss-Kanone schießt die Kugel auf die nächst höhere Ebene. Die Gauß-Kanone überwindet spektakuläre Höhenunterschiede und lässt die Kugel noch länger rollen. Kombiniert mit einem GraviTrax Starter-Set bringt dies noch mehr Action in die GraviTrax Welt - für abwechslungsreichen und langanhaltenden Spielspaß.

Inhalt:
Anleitung (DE, FR, IT, EN, NL, ES), 1 Action-Stein Gauß-Kanone, 3 Kugeln

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

Mehr Informationen
Hersteller Art.Nr. 00.027.594
Geignet ab 8 Jahren
Marke Ravensburger
Sale Price Effective Date 2023-12-06T00:00+0100/2033-12-07T23:59+0100
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite