Ravensburger 3D Labyrinth

Brand
Nicht auf Lager
EAN:
4005556261130
Sonderangebot 31,49 € Normalpreis 44,99 €
Hier geht’s hoch hinaus! Treppauf, treppab eilen Magier, Hexe & Co. durch das Labyrinth, um die begehrten Schätze zu finden. Dazu verschieben sie riesige Türme und zaubern sich in höchste Höhen und tiefste Täler! Denn nur wer am Schnellsten seine Schätze sammelt, gewinnt den schlauen Schiebespaß in 3D!

Für alle Fans des beliebten Ravensburger Gesellschaftsspiels „Das verrückte Labyrinth“ geht es nun hoch hinaus. Wie beim Klassiker müssen Schätze gefunden werden, die man durch geschicktes Verschieben der Turmreihen und cleveres Ziehen der Spielfigur erreicht. Das witzige Spiel ist perfekt für 2-4 Spieler und sorgt für jede Menge Spaß. Die Besonderheit im 3D Labyrinth ist, dass nun auch Türme erklommen werden drüfen, die maximal 1 Stufe höher oder niedriger sind, als der Turm, von dem die eigene Figur gerade kommt. Es sei denn, man ist im Besitz von Zauberkarten, mit denen man die Stufenregel austricksen kann. Glück und Strategie helfen dabei, dieses Spiel zu gewinnen. Wer als Erster alle seine Schätze gefunden hat und mindestens einmal im Spiel zum Runenstein in der Spielplanmitte gezogen ist, nimmt den Sieg mit nach Hause.

Inhalt:
1 Spielplan, 26 Türme, 12 Schatzkarten, 4 Runenkarten, 24 Zauberkarten, 4 Spielfiguren (Hexe, Magier, Prinzessin und Zauberlehrling)

Warnhinweise:
Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Mehr Informationen
Hersteller Art.Nr. 00.026.113
Geignet ab 7 Jahren
Marke Ravensburger
Sale Price Effective Date 2023-12-06T00:00+0100/2033-12-07T23:59+0100
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite