Am 01. Juni ist bekanntlich Weltkindertag. Es war allerhöchste Zeit, dass dieser Tag nicht nur eingeführt, sondern auch gebührend gefeiert wird.
Kinder können anstrengend sein, bereiten Sorgen, aber wenn wir uns ehrlich sind, sind sie doch auch immer eine Bereicherung unseres Lebens. Sie bringen uns manchmal zum Weinen, aber noch viel öfter zum Lachen. Dafür kann man dankbar sein und miteinander Spaß haben. Und was passt besser zu Spaß, als bunte Farben?
Das haben wir uns bei ASTRO gedacht und und überlegt, wie man dies zusammenkommen lassen könnte. Da ist uns das Kinderschminken in den Sinn gekommen. Und deshalb gibt es an diesem 1. Juni von 13.00 bis 18.00 Uhr das Kinderschminken in allen ASTRO-Filialen.
Egal ob Prinzessin oder Superheld, Monster oder Fee, Hexe oder Zauberer, alle Verschönerungswünsche werden erfüllt – tragen wir die Fröhlichkeit, die Freude und die Lust an bunten Farben hinaus in die Welt. Und für alle, die meinen, jetzt dürfen da Erwachsene nicht mit dabei sein.
Klar dürfen sie, denn man ist schließlich nie zu alt, um Spaß zu haben.
Kinderschminken bei ASTRO (für kleine und große Kinder)
Donnerstag, 01. Juni von 13.00 bis 18.00 Uhr in
den ASTRO Filialen
1030 Wien, Franzosengraben 9
2103 Langenzersdorf, Meiseng. 4
2130 Mistelbach, Ernstbrunnerstr. 8b
2331 Vösendorf, Marktstr. 4
2700 Wr. Neustadt, Pottendorferstr. 37
3500 Krems, An der Schütt 39

FILIALE KREMS

Unsere Filiale im schönen Krems an der Donau finden Sie im Gewerbegebiet Ost. 

FILIALE LANGENZERSDORF

Alle, die im nördlichen Wien wohnen, sind mit unserer Filiale in Langenzersdorf bestens bedient.

FILIALE VÖSENDORF

Veränderung hält jung: Ab Ende August erstrahlt unsere Filiale in Vösendorf in ganz neuem Design.

FILIALE WIEN

Mitten in Wien, gut erreichbar und mit vielen Parkplätzen ausgestattet ist unsere Filiale im 3. Bezirk.

ZENTRALE WR. NEUSTADT

Unser Stammhaus und gleichzeitig unsere Zentrale freut sich über Ihren Besuch.

Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite