AMIGO - Schau mal

Brand
Auf Lager
EAN:
4007396049039
Sonderangebot 6,29 € Normalpreis 8,99 €

Was ist anders?

So einfach und doch so schwer: Einmal kurz die Augen zu, und schon ist etwas anders. Aber was ist es bloß? Von fünf Karten wird eine umgedreht, wodurch sich die Abbildung etwas verändert. Sind zwei Kerzen von der Torte verschwunden? Fehlt ein Stern auf dem Luftballon? Ist der Junge von der Schaukel gehüpft? Wer die Karte am schnellsten entdeckt, darf eine weitere dazulegen. Am Ende gewinnt derjenige, der das bessere Auge hat. Schau mal! ist ein einfaches Kinderspiel, das manch einen Erwachsenen zum Verzweifeln bringt.

Inhalt:

  • 32 Spielkarten
  • 1 Spielanleitung

Erfolgsfaktoren:

  • Vom Erfolgsautor und Halli Galli Erfinder Haim Shafir
  • Extra feste Karten für Kinderhände
  • Schnell erklärt, schnell gespielt

Alter: 4+
Spieler: 2-6
Dauer: 10'

Mehr Informationen
Hersteller Art.Nr. 04903
Geignet ab 4 Jahren
Marke Amigo
Sale Price Effective Date 2023-12-06T00:00+0100/2033-12-07T23:59+0100
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Payment methods
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite